Dies & Das

Gewinner ZIWA 2018 in der Kategorie Dekoration

Ohwiefein wurden vom Hochzeitsportal Zankyou mit dem International Wedding Award in der Kategorie Dekoration National ausgezeichnet.

Die Zankyou International Wedding Awards sind Auszeichnungen, bei denen die Preise von anderen Fachleuten der Branche, einer professionellen Jury und Hochzeitspaaren vergeben werden. Auf das 2019 auch so ein tolles Jahr wird.

Zankyou wurde in 2007 gegründet und bietet seine Dienste am heutigen Tag in 23 Ländern an. Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern sind sie das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika.

Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch nochmal ein Styled Shooting anschauen, welches ich vergangenes Jahr realisiert habe und auf Zankyou veröffentlicht wurde. Hier der Link.

  • Instagram - Grey Circle

Hier findet ihr ein kurzes kurzes DIY Tutorial wie ihr wunderbar ganz schnell schöne Servietten für euren großen Tag gestalten könnt. Folgt einfach dem Link auf mein Instagram Video für die Anleitung. Die kostenlose Vorlage für den Anhänger gibt es hier im Word oder PDF  Format.

Die benötigten Materialien sind hier für euch aufgelistet:

Stoffservietten Baumwolle weiss mit Hohlsaum könnt ihr euch bei mir ausleihen

Papierserviette DUNI Dunilin

URSUS Motivlocker Kreis groß, Motivdurchmesser 38,1 mm

Juteband Natur weich ca. 6 cm breit

Spitzenbordüre 4 cm breit

RICO DESIGN Creative Paper

Viel Spaß!

SCHREIB MIR

OH WIE FEIN

  • Facebook
  • Instagram

Oh wie fein, ohwiefein, Hochzeitsdeko, Deko, Dekoverleih, Hanau, Rhein-Main, Alzenau, Hochzeit, Aschaffenburg, Freigericht, Stuhlverleih, Dekoration, Dekoideen, Frankfurt, Darmstadt, Main-Kinzig, Stuhl Verleih, Fotobox, Photobox, Photobooth, Weddingplaner, Event

weiss.png
friedatheres-1.png