Auszeichnungen

Gewinner ZIWA 2019 in der Kategorie Dekoration

Auch 2019 wurden wir vom Hochzeitsportal Zankyou mit dem International Wedding Award in der Kategorie Dekoration National ausgezeichnet. 

Auf ZankYou wurden bereits zwei Styled Shootings von uns veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei - hier und hier.

Zankyou wurde in 2007 gegründet und bietet seine Dienste am heutigen Tag in 23 Ländern an. Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern sind sie das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika.

 

Gewinner ZIWA 2018 in der Kategorie Dekoration

Ohwiefein wurden vom Hochzeitsportal Zankyou mit dem International Wedding Award in der Kategorie Dekoration National ausgezeichnet.

Die Zankyou International Wedding Awards sind Auszeichnungen, bei denen die Preise von anderen Fachleuten der Branche, einer professionellen Jury und Hochzeitspaaren vergeben werden. Auf das 2019 auch so ein tolles Jahr wird.

Zankyou wurde in 2007 gegründet und bietet seine Dienste am heutigen Tag in 23 Ländern an. Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern sind sie das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika.

Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch nochmal ein Styled Shooting anschauen, welches ich vergangenes Jahr realisiert habe und auf Zankyou veröffentlicht wurde. Hier der Link.

SCHREIB MIR

OH WIE FEIN

  • Facebook
  • Instagram
weiss.png

Oh wie fein, ohwiefein, Hochzeitsdeko, Deko, Dekoverleih, Hanau, Rhein-Main, Alzenau, Hochzeit, Aschaffenburg, Freigericht, Stuhlverleih, Dekoration, Dekoideen, Frankfurt, Darmstadt, Main-Kinzig, Stuhl Verleih, Fotobox, Photobox, Photobooth, Weddingplaner, Event

friedatheres-1.png